audio action play

Hannes Wollmann

Regisseur 


Ich betreibe seit 1992 mein eigenes Studio in München.

Mit einer breiten Palette an Fähigkeiten, angefangen bei meiner musikalischen Ausbildung bis hin zu allen in der Post Production relevanten Techniken, realisiere ich Schnitt, Vertonen und auch den letzten HighEnd-Schliff an einer Produktion.

Seit 2005 entwickle ich neue Regie- und Produktionskonzepte für Hörspiele.

Innerhalb dieser Arbeit entstand 2006 das neue Hörspielgenre:

Audio Action Play

''Die breite Palette an Erfahrungen aus doch so unterschiedlichen Bereichen fliesst nun immer mehr in meine kreative Arbeit ein.

Nach all den verschiedenen Wegen, die ich gegangen bin, schliesst sich der Kreis.'' Hannes Wollmann

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.